P.H.Z. - Purple Haze Industries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung Particlegun

Nach unten

bewerbung Particlegun Empty bewerbung Particlegun

Beitrag von Particlegun Do Feb 19, 2015 12:10 am

Guten Tag liebe PHZ Gemeinde Smile  

Allgemeine Informationen zu mir:

Julius S.
Designstudent
22 Jahre
aus Sachsen

Account-Info:

Nutzer: PARTICLEGUN
Charakter: Nova Andromedan


Ich bewerbe mich bei euch weil ich relativ neu im Eve-Universum bin und eine erfahrene Corp. suche jene mir hier und da weiterhelfen kann. Natürlich bin ich hauptsächlich an der Community interessiert dh. an Spielern mit denen man als Kollektiv in Aktion tritt. Außerdem gefällt mir euer Name  Cool  
Zu meinen Eve Kenntnissen:
Durch meine 1. Corp.  (jene aufgelöst wurde) habe ich mittlerweile Grundkenntnisse hinsichtlich fitting/Skillsystem/mining/ scan und Handelssystem erlangt. Ich habe das Tuturial vollständig absolviert und mich in Foren über Schiffsklassen und deren Eigenschaften informiert.

Meine Aktivität ist natürlich durch mein Studium und meinen Nebenjob beeinträchtigt. Jedoch kann ich Abends und Sonntag genügend Zeit aufbringen.
Wenn ich die Gameplay-Möglichkeiten betrachte denke ich, dass ich mich auf Minen und Cruiser (Lenkwaffen / Kampfunterstützung) spezialisieren werde. Bisher kann ich leider nur 2 erwähnenswerte Schiffe dieser Klasse aufbringen:

- Landshut 2
-Drake

Leider fehlen mir noch jegliche Erfahrungen im Bereich Flottenkampf / Krieg. Auch wenn es an diesen Erfahrungen mangelt kann ich euch versichern das ich meine Mitgliedschaft loyal und hilfsbereit angehen werde.
(Ts schau ich zur Bewerbung gern vorbei sagt mir blos wann/wo)

Ich würde mich natürlich über paar Infos (Corp.) freuen und hoffe das ich gut in eure Reihen passe.  alien  


Peace Particlegun

Particlegun
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung Particlegun Empty Charta der PHZ

Beitrag von Nova Andromedan Do Feb 19, 2015 12:55 am

Ich habe mir die Charta der PHZ durchgelesen und erkläre mich hiermit mit allen Punkten/Richtlinien einverstanden.

Nova Andromedan
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten