Bewerbung um Aufnahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung um Aufnahme

Beitrag von Kill Eulenspiegel am Fr Jan 16, 2015 4:59 pm

Hallo zusammen,

wie mit Clara besprochen möchte ich mich für eure "Gesellschaft" in EVE bewerben. Ich bin 33j, ein Männlein und ein Gamer (Computerspielsüchtig), bin erst seit kurzem wieder bei EVE (habe so ca. von 06-09 mit unterbrechungen gezockt) und spiele jetzt mit meinem Twink, weil ich meinen ersten Char einem Kollegen aus einer früheren Corp. überlassen habe. Hatte damals nicht vor wieder anzufangen, weil ich 2 Jahre in einer Corp.
war die dann leider auseinander gegangen ist, und ich habe danach nicht mehr wirklich Anschluss gefunden.

Momentan habe ich etwas über 5m sp in keine spezielle Richtung geskillt, also von allem ein wenig....die Grundlagen zumindest, ich bin mit meinem ersten Char. viel zu früh in den Nullsec., hab die meiste Zeit Flotten PVP gemacht und Rats gejagt. Nun möchte ich aber tiefer in das Spiel eintauchen, also Minen u. Produktion, Handel etc.
Würde mich freuen wieder neue Leute Kennen zu lernen den EVE ist ja ein MMORpgechtschreibfehler sind gewollt ^^

Mfg Kill Till

Kill Eulenspiegel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung um Aufnahme

Beitrag von Clara Leone am Fr Jan 16, 2015 5:05 pm

Herzlich willkommen in unserem Forum!

TS Interview folgt in Kürze, mach es dir inzwischen in unserem Public Channel "PHZ Public" gemütlich.

_________________
Schiffswrecks pflastern meinen Weg.....RAAAWR
avatar
Clara Leone
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 34
Ort : Neuss

http://eve-phz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten