P.H.Z. - Purple Haze Industries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Jamie Deveraux

Nach unten

Bewerbung Jamie Deveraux Empty Bewerbung Jamie Deveraux

Beitrag von Jamie Deveraux Do Dez 31, 2015 4:09 pm

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier bei euch bewerben.

Kurz zu mir:

Mein Name ist Alex, bin 41 Jahre und habe eine kleine Familie. Ich komme aus dem Kreis Düren in NRW.

Ich habe ein Abo und einen Vollaccount.

Ich spiele erst seit kurzem Eve und das Spiel hat mich mit seinen Möglichkeiten in den Bann gezogen.

Da ohne Gemeinschaft aber alles nicht so richtig Spass macht, habe ich mich entschlossen nette Leute zu suchen , die für gemeinsame Unternehmungen zu haben sind, sei es PVE, PVP oder whatever. Auch möchte ich von der Erfahrung der langjährigen Spieler profitieren können um später einmal das Wissen an andere Neueinsteiger weiter zu geben.

Ich bin für alles zu haben was kurzweilig ist.

Von Produktion habe ich leider überhaupt keine Ahnung und lasse mich hier gerne berieseln um meinen Beitrag für die Corp zu leisten.

I.d.R bin ich jeden Tag abends online, sofern keine RL Verpflichtungen anstehen. Am WE natürlich auch schon mal ganztägig. Zum Glück habe ich da eine verständnisvolle Frau die dem PC selbst nicht so abgeneigt ist.

Freue mich von euch zu hören

Fly save

Alex aka Jamie Deveraux

Jamie Deveraux
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Jamie Deveraux Empty re

Beitrag von Jamie Deveraux Fr Jan 01, 2016 11:14 pm

ich zieh zurück, ich bin woanders untergekommen

Jamie Deveraux
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten