P.H.Z. - Purple Haze Industries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einberufungsbescheid ;-)

Nach unten

Einberufungsbescheid ;-) Empty Einberufungsbescheid ;-)

Beitrag von Khrel Orbakon Di Dez 29, 2015 1:43 am

Hola folks,

nach einem längeren Chat(und einer Flut an Fragen) mit Clara würde ich mich gern bei euch als der neue, unliebsam lenkwaffennutzende Caldaripilot bewerben! Very Happy
Was soll ich sagen, ich bin ein Rookie den der Reiz des PvP gepackt hat, und der demnach eine entsprechende Corp sucht die ihn beim lernen unterstützt und die dann wiederum von den Ergebnissen profitieren kann. ;-)
Zu meiner Person, ich bin 31, der Selbstreflexion nach durchaus umgänglich, zu teilweise unmenschlichen Zeiten on berufsbedingt(Bartender), besitze TS, bin was Eve angeht relativ wissbegierig und würde mich über eine nette Gemeinschaft freuen in der man sich gegenseitig vor dem platzen bewahrt. Very Happy
Ansonsten bin ich wohl wie die meisten hier Games im generellen nicht abgeneigt, was sich auch auf den Pen&Paper Sektor bezieht, sprich nach der Mass Effect Reihe habe ich Garrus Vakarian für einen real existierenden Freund meiner Person gehalten und ich kriege regelmäßig "Chaos Undivided" Schreianfälle wenn Freunde die um meine Vorliebe für Warhammer 40K wissen mir ein "der Imperator beschützt" entgegenschleudern! ;-)
Vorerst würde ich mich wohl sinnhalber auf Tackling, Scouting und bei Bedarf das Platzen lassen größerer Schiffe in einem Bomber spezialisieren wollen! Momentan fliege ich noch eine Condor, aber sich eine Crow zuzulegen kann ja nun nicht sooo schwer daherkommen nehme ich an. Very Happy

Demnach hoffe ich auf eine positive Rückmeldung eurerseits und bis dahin, fly safe. ;-)

Cheers,
Khrel

PS. Charta gelesen und akzeptiert!

Khrel Orbakon
Gast


Nach oben Nach unten

Einberufungsbescheid ;-) Empty Re: Einberufungsbescheid ;-)

Beitrag von Clara Leone Di Dez 29, 2015 1:47 am

Willkommen im Forum und bei der PHZ.
Clara Leone
Clara Leone
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 41
Ort : Neuss

https://eve-phz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten