Vorstellung - Echaryiel - alias "Cathrine Carther" in EVE.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung - Echaryiel - alias "Cathrine Carther" in EVE.

Beitrag von echaryiel am Mi März 04, 2015 11:05 pm

Hallo zusammen Smile

Erst mal, danke an N1p für die Hilfe - mein Gott war ich verloren in diesem EVE Universum. Jetzt gehts schon mal etwas ringer. Allerdings immer noch mühsam.

Wer bin ich:
Ein Spielangefressener, nicht mehr ganz jugentlicher, ehrlicher Zentraleuropäer (alles in männlicher Form - ja bin männlich 69er Jahrgang), der sich gerne unterschiedliche Games anguckt und am liebsten - wenn Know- How in programmieren vorhanden wäre - ein eigenes MMO schreiben würde.

Nun bin ich als alter X3 Univers Hase also beim Space Sci-Fi MMO "EVE" gelandet und in meiner Verzweiflung wie ich denn in diesem Game auf einen grünen Zweig komme - an Eure Fraktion - Cooperation gelangt.

Wie ich jetzt vernehmen durfte gehts bei Euch ziemlich vertraut zu (familiär). Find ich gut soweit - wäre mir sympatisch. Ich arbeite in der Informatik Branche als Systemtechniker und bin im Moment ziemlich viel abkömmlich - habe also Zeit zum zocken. Ich kenne mich mit MMO's aus, war selber Gildengründer und Leiter in WoW (immer noch ein tolles game Smile), kenne gw2, SWTOR, AION, ESO.... und doch sind es nur Spiele. Ich spiele gerne, aber nur wenns Spass macht. Ich verpflichte mich nicht in einem Game, bin nur schwer für RAID Termine (wow ausdruck) zu begeistern und zähle mich nicht zu den extremen. Spass will ich in meiner Freizeit haben, vom Rest hab ich schon genug Smile

Mich faszinieren die Welten, das Erforschen, Kämpfe gegen NPC' alleine oder im Verbund und wie das so ist bei uns Menschen - der Erfolg motiviert Smile deshalb find ich EVE bis anhin mehr schikanös als amüsannt um ehrlich zu sein. Das liegt aber möglicherweise daran, dass ich dieses Spiel eben noch nicht kenne - bei Euch sind offenbar einige alte Hasen dabei von denen ich dieses Spiel erlernen und somit wohl ganz anders wahrnehmen könnte (hoffentlich vielleicht).

Soviel zu meinen Absichten - jetzt habe ich natürlich keine Ahnung was Euch denn noch so interessieren würde - aber glücklicherweise könnt Ihr mir ja schreiben - ingame oder hier.

Ich würde mich freuen bei Euch ein treuer Member zu werden und euch bei allerlei Tätigkeiten (ausser PVP) zu unterstützen sogut ich das vermag.

Grüsse

Heinz alias Echaryiel alias Cathrine Carther

echaryiel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten