Bewerbung Trenton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Trenton

Beitrag von Trenton Sekovich am Mi Feb 18, 2015 11:37 pm

Hallo Piloten!

Ich bin heute im Rekru Channel ingame auf euch gestoßen und möchte mich hiermit bei euch bewerben!
Ich spiele EvE aktiv seid ca 2 Monaten und habe 4,5 Mio Skillpunkte!  
Meine Ziele im Spiel wären Mission Runner, Miner und auch PvP (und ja ich werde Haus und Hof verdeitigen mit allem was ich habe)


IC: Trenton Sekovich ist ein Elternloser Kriegsveteran, immer an vorderster Front gegen den Piratenabschaum anzutreffen gewesen,
aber nach der letzten großen Schlacht gegen die Piraten wurde der Heimatplaneten Trentons zerstört und ist somit Elternlos!
Nach langer Trauer entschloss er sich, sich einer gemeinsamen Gemeinschaft anzuschließen um den Piraten den Krieg anzusagen!


Hinter Trenton steckt -> Daniel, ich bin 32 Jahre alt gelernter Elektriker und wohne in Österreich!
spiele gerne am PC Rollenspiele oder im Sommer bin ich gerne mit den Inlinsaktes unterwegs!

Die Regeln der Corp habe ich gelesen und aktzeptiere diese!

Also würde mich freuen bei euch mitzuwirken!

Lg Daniel alias Trenton

Trenton Sekovich
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten