Bewerbung Jamylia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Jamylia

Beitrag von Jamylia am Sa Jan 17, 2015 3:06 am

Hallo PHZ Team,

Ich spiele seit 2007 EVE, hatte aber hier und da Auszeiten. Mit PvP hatte ich bis jetzt eher wenig Erfahrungen - meist ging es einfach nur um mein Überleben oder darum die 10 - 30 "Einheimischen" in Curse so lange wie möglich an der Nase herumzuführen. Ich bin mehr als intressiert in dieser Hinsicht dazuzulernen.

Mit einer Corp war ich schon einmal länger im 0,0, allerdings ist das schon eine ganze Weile her.

Ich habe fast alles schon einmal ausprobiert, dieses Planetenzeugs, Forschung, Produktion, usw. Diese Incusrions habe ich allerdings nie angefasst....

Zu den Chars:

Jamylia - Missions, Scan und allgemeiner Baller-Char; Laser und Dronen mit Panzerungs Verteidigung. Bevorzugte Schiffe: Amarr BS und SoE
32,5 Mio SP
Auf Gallente und Matari gar nicht gut zu sprechen, Lvl 4 Missionen: Amarr, Serpentis, Caldari, SoE

Yamala - Miner, alle Miningschiffe, T2 Mining Kristalle bis Hemorphite, T1 ausser ABC Erze, 100% Refining @ Carthum Conglomerate, neutrales Standing gg. allen Factions.
SP ca. 11 Mio

Quellesse - geplant ale reiner Missions Char im Matar Raum;
SP ca. 2 Mio

Die Charta wurde gelesen und ich bin mit den darin erwähnten Regeln einverstanden.

Bei Fragen einfach fragen Very Happy

Jamylia

Jamylia
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten