Bewerbungsschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbungsschreiben

Beitrag von Cortana am Do Jan 15, 2015 11:59 pm

Wie schon kurz im Chat mit Clara Leone besprochen bewerb ich mich also hier bei euch.

Kurz über mich:
Ja mein Char is eine Frau ich bin aber keine war mal ne betrukene Nacht aktion wo ich mir die gebastelt hab ^^

Ich hatte meine eigene Corp die dann allerdings auseinander gefallen ist also hab ich da auch schon etwas Erfahrung
Hab meistens geminert, Planis bebaut und bin Pve mitgeflogen wenn nicht gerade ein paar nervige Piraten uns den Krieg erklärt haben

So hab ich nicht alle Berbaukassen bei mir im Hangar stehen sonder skill auch noch grad auf ein T2 fitting für die Abaddon falls sowas wiedermal passiern sollte dass ich vorbereitet bin.
Mir gings eig immer darum alles möglichs effizient mit max output und gewinnoptimierung zu erledigen. Dass hieß für mich Pläne machen, Exel Sheets programmiern, Erzkäufer ausfindig machen die dann alles von meiner Corp abgeholt haben unsw unsw

Ich weiß nicht genau wie sich meine Ausbildung in den nächsten Monaten verändern wird also kann ich leider noch nicht genau sagen wann und wie oft ich online sein kann

Ich würd euch wirklich gerne bei wiederaufbau eurer Corp helfen vielleicht hab ich auch einige Vorschläge die euch gefallen oder sich als nützlich erweisen könnten und ich kann sicher auch noch so einiges lernen.

Also wie gesagt ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.

Schönen Abend noch!

Cortana
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten