Wir sind Purple Haze Industries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir sind Purple Haze Industries

Beitrag von Clara Leone am Sa Apr 05, 2014 10:03 pm

Willkommen im Recruitment- Thread der Purple Haze Industries (kurz PHZ)!

Vieles hat sich in letzter Zeit bei uns und in EVE getan und njetzt sind wir unter neuer Führung wieder bereit, voll durchzustarten! Dafür brauchen wir DICH als aktives Mitglied, was dir die einmalige Chance bietet eine traditionsreiche Corp mit eigenen Ideen aktiv mitzugestalten. Im Folgenden wirst du einiges über uns erfahren:

Die PHZ ist eine rein deutschsprachige Corporation, die im Oktober 2009 das "Licht der Sterne" erblickte. Nachdem unsere Corp einige Zeit mit wenigen Mitgliedern vor sich hinlebte, haben wir uns dazu entschlossen, alles wieder aktiv anzugehen und den Spaß am Spiel wieder mit möglichst vielen Leuten zu teilen.
Denn zusammen macht auch EVE eben einfach mehr Spaß!

Da bei uns Werte wie Loyalität, Ehrlichkeit und Transparenz nicht nur in einem Text stehen, sondern wir diese Werte auch jeden Tag in EVE umsetzen, solltest du wissen, dass dies auch ein Grund dafür ist, warum wir seit 2009 mehr oder weniger in gleicher Konstellation existieren! Der "harte Kern" von unseren Mitgliedern legt sehr viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Demokratische Abstimmungsregeln sollen in Zukunft wieder mehr in den Vordergrund rücken, denn DU bist schließlich die PHZ!
Das Durchschnittsalter unserer Member liegt momentan irgendwo zwischen 25 – 40. Auch die Art der ISK-Generierung ist bei der PHZ komplett gemischt: Wir haben die Mining-Cracks, die NPC-Killer (Incursions + Missionen), Prodder (von T1-Modul bis hin zum T2 Battleship), Worm Hole-Checker, Explorer und PI-Betreiber. Also egal auf welchen Bereich Du Dich spezialisiert hast oder dich spezialisieren möchtest, Du bist herzlich willkommen. Als neuer Member verbringst Du die ersten 8 Wochen als Trial in unseren Reihen. Diese Zeit dient dem gegenseitigen Kennenlernen, sowie der Integration in Corp.
Unterstützt wirst Du dabei durch einen Paten (einem erfahrenen Full-Member), den wir Dir zur Seite stellen.

Was können wir Dir bieten?

· Eine sehr gut organisierte Corp
· Einen eigenen TS-Server
· Ein Corp-Killboard
· Aktive Member
· Regelmäßige Roamings auf Corpebene
· Zahlreiche gemeinsame Events jeglicher Art (z.B. Corp-Days, Mining-OPs, Roamings, Worm-Hole-Aktionen, Mission-Running)
· Research-POS
· Corp-Forum (in Deutsch)
· Einführungskurse für Neulinge (Sicherheitstraining)
· PvP-Schule in allen Bereichen (Scout, Recon, Dictor, etc.)
· Einbringungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen für engagierte Member
· Lockere und freundliche Atmosphäre
· Gegenseitige Hilfe innerhalb unserer Gemeinschaft
· und das wichtigste: Spaß am Spiel!

Was solltest Du mitbringen?

· Bereitschaft „Haus und Hof“ zu verteidigen (ggf. auch bei Verbündeten)
· Interesse an der wirtschaftlichen und militärischen Stärkung der Corp
· Freude an Teamwork und gemeinsamen Tun und Schaffen
· Interesse an den Vorgängen in der Corp
· Forenaktivität (mindestens lesen(!!!), denn alle wichtigen Infos laufen hier)
· Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
· Bezahlten Eve-Account (um mehr als Trial bei uns zu werden)
· 18 Jahre Lebenserfahrung
· Akzeptanz unserer Charta
· Freude am Spiel und ausreichend Zeit dafür

Und sein wir doch mal ganz ehrlich. Etwas neues mitzugestalten macht doch am meisten Spaß!

Du fragst dich jetzt bestimmt wo da der Haken ist? Ja genau: Piraten sind bei uns leider an der falschen Adresse, würde sich auch nur mit den 3 oben genannten Werten beißen...sorry.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal auf unserem Forum vorbei und sieh Dich um. InGame sind wir im Channel "PHZ Public" anzutreffen, wo Du uns kennenlernen und Fragen stellen kannst. Möchtest Du auch Mitglied werden, dann schreib eine Bewerbung in unser Board! Wir freuen uns auf Dich!

Wenn du dann auch noch mit unserer CHARTA einverstanden bist, kann ja nix mehr anbrennen.

Ansprechpartner sind alle Member der PHZ, denn jeder kann und wird dir gern weiterhelfen.

CEO: Clara Leone
Recruitment Director:


Im Auftrag der P.H.Z.
Buffy Chillarius

Status: Aufnahme läuft
avatar
Clara Leone
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 34
Ort : Neuss

http://eve-phz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten