Bitte VOR dem Posten lesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte VOR dem Posten lesen

Beitrag von Clara Leone am So März 09, 2014 4:28 pm

Hallo lieber Forenbesucher!
Wenn Du dich bei uns bewerben möchtest, dann schreibe bitte hier einen Beitrag.
Darin solltest du dich und deinen Charakter kurz vorstellen.

Wenn du hier im Recruitment-Forum eine Bewerbung schreiben möchtest, dann lies bitte vorher unsere Charta durch!
Bewirbst du dich danach hier um die Aufnahme in die PHZ, so erklärst du dich mit unserer Charta einverstanden! Es wäre zuvorkommend von dir, in deiner Bewerbung darauf hinzuweisen, dass du die Charta gelesen und akzeptiert hast, andernfalls werden wir einfach nachfragen.

Bitte verwende bei der Account-Erstellung in diesem Forum den inGame-Namen deines (Haupt-)Chars als User-Namen. Danke! (Erst NACH der Bewerbung!!!)

Nach deiner Bewerbung wirst du (bei Interesse unsererseits) zunächst zu einem persönlichen TS-Gespräch eingeladen werden. Gesprächspartner sind unsere Personaler Master Stone (Recruitment-Director), N1p (Co-CEO) oder Clara Leone (CEO). In diesem Gespräch möchten wir dich ein wenig kennenlernen, um zu sehen, ob du zu uns passen könntest. Weiterhin werden wir dir ein paar Hinweise zu den Abläufen und Regeln in unserer Corp geben. Natürlich sollst auch du hierbei gleich deine Fragen an uns loswerden können. Nach dem Gespräch entscheidet der Recruitment-Direx zusammen mit dem CEO über deine Aufnahme.

Neulinge bekommen bei uns in der Corp zunächst für ca. 8 Wochen den Status' Trial'. Du hast Zeit, dich bei uns einzuleben und Teil der Gemeinschaft zu werden. Und zu beweisen, dass wir dich brauchen! Als Hilfestellung bekommst du deinen persönlichen 'Paten' zur Seite gestellt, ein Vollmember der Corp, der dir Fragen beantworten soll, dir evtl. hilft deinen Besitz zu uns zu verfrachten, dich mit in Flotten zu nehmen und dergleichen mehr. Deine Rechte sind gegenüber denen der Vollmember verständlicherweise noch ein wenig eingeschränkt. Wenn du uns überzeugt hast, wirst du als Vollmember übernommen.

Zusatz: Größere Gruppen werden ungern assimiliert, 2-3 Spieler einer vorherigen Gemeinschaft sind jedoch in Ordnung. Größer sollte die Gruppe nicht sein.

Viel Erfolg!

Im Auftrag der PHZ

Clara Leone

Aufnahmestatus: AUFNAHME läuft
avatar
Clara Leone
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 34
Ort : Neuss

http://eve-phz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten